NACHRICHTEN (REKLAME)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...SEPTEMBER 2008...

 

 

Neue Vollwerbung bei KVS

    30.09.2008 / Ulrich Bohnen/Marko Schwinges

 

Der im Jahre 2000 beschaffte EvoBus-Mercedes Citaro von Kraftverkehr Schwalmtal erhielt eine neue und sehr auffällige Vollwerbung für eine Beschriftungsfirma. Dermaßen beklebt wurde der Bus am 05.09.2008 am Doerkesplatz in Nettetal-Lobberich auf der SWK-Linie 064 angetroffen:

 

           

 

   

 

Bisher trug er neben der Front in beige-grüner Lackierung eine Vollwerbung für eine Markisenfirma. Das nachfolgende Bild entstand am 23.03.2007, als der Bus auf der identischen SWK-Linie in Tönisvorst-Vorst unterwegs war:

 

 

 

Abgeänderte Werbung bei der SWK

    30.09.2008 / Ulrich Bohnen/Michael Skoniecki

 

Der SWK-Wagen 5438, der schon seit einiger Zeit für eine Badfirma aus Neukirchen-Vluyn wirbt, wurde nun mit neuen Werbefolien für denselben Anbieter beklebt. Am 16.09.2008 wurde der Bus in Krefeld-Uerdingen angetroffen:

 

           

 

Bisher sah die Werbung wie folgt aus:

 

 

 

 

Zurück zur Startseite