NACHRICHTEN (REKLAME)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...AUGUST 2008...

 

 

Erneut Vollwerbung auf Lion's City der SWK

    31.08.2008 / Ulrich Bohnen/Michael Skoniecki

 

Der SWK-Wagen 5493 erhielt eine Vollwerbung des Theaters Krefeld-Mönchengladbach. In der nächsten Spielzeit muss das Stadttheater in der Krefelder Innenstadt geräumt werden; die Bühne wurde in eine Halle auf dem SWK-Gelände verlegt ("TaZ" = "Theater auf Zeit").

 

Am 29.08.2008 wurde der auffällig gestaltete Bus am Krefelder Hbf. und in KR-Fischeln angetroffen:

 

           

 

Wie auf der Heckaufnahme zu sehen ist, wurden leider die Zielanzeige und die oberen Rückleuchten überklebt; dies wird sicherlich recht bald noch korrigiert werden.

 

 

Zurück zur Startseite