NACHRICHTEN (REKLAME)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...MÄRZ 2008...

 

 

Neue Werbung auf KVS-Solobus

    31.03.2008 / Ulrich Bohnen

 

Am 24.03.2008 konnte in Schwalmtal-Waldniel zufällig der EvoBus-Mercedes Citaro mit dem Kennzeichen VIE-VF 102 und der SWK-Funknummer 965 mit einer neuen Werbung auf der SWK/KVS-Linie 074 fotografiert werden.

 

Der Bus trägt nun eine Reklame für einen Juwelier mit Filialen in Mönchengladbach und Viersen:

 

   

 

 

Erneut Werbung für Sprödentalkirmes

    31.03.2008 / Ulrich Bohnen

 

Für die diesjährige Frühjahrsausgabe der Sprödentalkirmes wurde bisher mindestens 1 SWK-Bus mit einer entsprechenden Werbung versehen. Der SWK-Wagen 5475, einer von nur noch zwei MAN NL 202 bei der SWK, wurde wie schon beim letzten Mal beklebt.

 

Die beiden Archivfotos zeigen den Bus am 20.09.2007 an der Haltestelle Rheinstraße in Krefeld, als das Fahrzeug letztmalig mit dieser Werbung versehen war:

 

   

 

Welcher Gelenkbus ebenfalls beklebt wird, ist noch nicht bekannt.

 

NACHTRAG VOM 01.04.2008: Der Van Hool AG 300 mit der Wagen-Nr. 5660 wirbt als Gelenkbus für die Sprödentalkirmes.

 

 

 

Zurück zur Startseite