NACHRICHTEN (REKLAME)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...DEZEMBER 2007...

 

E-Plus-Traffic-Board bei der SWK

    24.12.2007 / Ulrich Bohnen/Michael Skoniecki

 

Die Wagen 5660 und 5662 (Van Hool AG 300) wurden mit einem Traffic-Board für E-Plus versehen. Das Werbeplakat wurde wie bei den Van Hool üblich hinter dem Gelenk angebracht, da im Vorderwagen die Lüftungsklappen des Motors und der Auspuff stören würden.

 

Wagen 5660 konnte am 08.12.2007 an der Haltestelle Dreikönigenstraße fotografiert werden:

 

   

 

Nachtrag vom 29.12.2007: Auch Wagen 5663 trägt ein solches Traffic-Board.

 

 

Erneuertes Mayersche-Traffic-Board bei Rath

    24.12.2007 / Ulrich Bohnen

 

Nachdem der EvoBus Citaro II mit dem Kennzeichen VIE-EA 148 bereits im November (neben SWK-Bussen) ein Traffic-Board für die Neueröffnung der Mayerschen Buchhandlung in Viersen erhalten hat, wurde bei Rath im Dezember das Motiv gewechselt, so dass sich die Werbung nun weihnachtlich zeigt. Die SWK-Busse tragen nach eigenen Beobachtungen weiterhin das Eröffnungs-Traffic-Board.

 

Die Aufnahmen entstanden am 09.12.2007 in Grefrath an der Haltestelle Oedt Kirche:

 

   

 

 

Neue Heckwerbung für "LICHT 2000 +"

    24.12.2007 / Ulrich Bohnen

 

Für ein Lampengeschäft mit Filialen in Moers und Duisburg wirbt der SWK-Wagen 5445 nun auf der Motorklappe am Heck.

 

Die Reklame konnte am 20.12.2007 am Buscher Holzweg in Krefeld-Traar abgelichtet werden:

 

       

 

 

Traffic-Boards für Fahrschein-Gewinnaktion entfernt

    24.12.2007 / Ulrich Bohnen/Michael Skoniecki

 

Wie im November gemeldet, erhielten diverse SWK-Busse ein Traffic-Board mit dem Motto "Her mit den abgefahrenen 'Alten'!". Nach Ablauf der Gewinnaktion wurden nun sämtliche Traffic-Boards wieder entfernt.

 

 

Zurück zur Startseite