NACHRICHTEN (REKLAME)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...APRIL 2007...

 

Neue Reklamen auf SWK-Bussen

    22.04.2007 / Ulrich Bohnen/Michael Skoniecki

 

Nach langer Zeit gibt es gleich mehrere neue Busreklamen gibt es bei der SWK Mobil GmbH im April 2007 zu verzeichnen!

 

Der Wagen 5603, ein MAN NG 263, erhielt eine Bandenwerbung für "BigBagShop.de". Die nachfolgenden Aufnahmen entstanden am 06.04.2007 am Hülser Berg sowie auf der Obergath in Krefeld:

 

       

 

Im Rahmen einer europaweiten Werbekampagne des Kosmetik-Herstellers "Nivea" erhielten die SWK-Wagen 5662, 5663 und 5664 eine Heckwerbung für Anti-Cellulite-Produkte des Herstellers. Am 16.04.2007 konnte der Wagen 5662 an der Haltestelle Pestalozzistraße in Krefeld-Inrath mit der entsprechenden Werbung angetroffen werden:

 

   

 

Alljährlich im Frühjahr und im Herbst findet die Sprödental-Kirmes in Krefeld auf dem Sprödentalplatz statt. Schon beinahe traditionell werden je ein Gelenk- und ein Solobus mit einer entsprechenden Werbung versehen. Im April wurden die SWK-Busse 5680 und 5482 dafür auserwählt. Der Gelenkbus wurde am 16.04.2007 am Krefelder Hauptbahnhof im Bild festgehalten, ebenso der Solobus am 22.04.2007 (und zusätzlich noch kurz vor der Haltestelle Industriering in Kempen):

 

           

               

 

Rath-Vollwerbungen vervollständigt

    22.04.2007 / Ulrich Bohnen

 

Zwei Vollwerbungen bei der Firma Rath aus Viersen wurden im April vervollständigt. Die ersten Aufnahmen zeigen den VIE-EA 300 von Rath mit seiner kürzlich angebrachten Werbung für den "SC Bayer 05 Uerdingen". Es wurden zusätzlich noch verschiedene kleine Aufkleber des Sportclubs angebracht. Außerdem wurde der Bereich über der Heckscheibe noch beklebt. Die Bilder entstanden am 07.04.2007 in der Nähe des Rath-Betriebshofes:

 

           

           

 

Desweiteren wurden bei dem EvoBus-Mercedes Citaro mit dem Kennzeichen VIE-EA 164 noch eine Internet-Adresse auf der Front sowie zusätzliche Aufschriften auf beiden Fahrzeugseiten angebracht, so dass jetzt auch von vorne erkennbar ist, dass das Fahrzeug für die Krefelder Diskothek "Königsburg" wirbt. Gesichtet wurde der Bus am Abend des 22.04.2007 am Krefelder Hauptbahnhof:

 

   

 

Zurück zur Startseite