NACHRICHTEN (ALLGEMEIN)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...DEZEMBER 2008...

 

 

KVS zum neuen Betriebshof umgezogen

    31.12.2008 / Ulrich Bohnen

 

Mitte Dezember hat der SWK-Subunternehmer Kraftverkehr Schwalmtal nun das neu erbaute Betriebsgelände in Schwalmtal-Waldniel bezogen. NRW-Bus.de berichtete ja bereits mehrfach über den Neubau des Betriebshofes.

 

Am 12. und 13.12.2008 entstanden nochmals Bilder auf dem alten Betriebshof, der gemäß Zeitungsberichten nun einem Supermarkt-Neubau Platz machen muss - das letzte Bild zeigt auch den SWK-Wagen 5475, der bis Ende 2008 Leihwagen bei KVS war:

 

           

 

           

 

 

Ebenfalls am 12. und 13.12.2008 sowie noch zusätzlich am 21.01.2008 (Nachtaufnahmen) entstanden die folgenden Fotos, die das neue Betriebsgelände zeigen:

 

           

 

           

 

   

 

Es ist davon auszugehen, dass die vor einiger Zeit zusätzlich angemietete Fläche in Waldniel nun nicht mehr benötigt wird - am 12.12.2008 waren hier noch zwei Busse abgestellt:

 

 

 

Zurück zur Startseite