NACHRICHTEN (ALLGEMEIN)

 

Meldungen, die mit dem letzten Update hochgeladen wurden, sind mit NEU gekennzeichnet.

 

 

...APRIL 2007...

 

 

Neoplan Centroliner von Ringeisen/Rheinberg in neuer Optik

    30.04.2007 / Ulrich Bohnen

 

Ende April konnte nach längerer Zeit wieder der Neoplan Centroliner von Ringeisen aus Rheinberg gesichtet werden. In der Zwischenzeit wurde das Fahrzeug, dass standardmäßig auf den auch in Krefeld verkehrenden RVN-Linien 076 und 079 eingesetzt wird, einer äußeren Auffrischung unterzogen, die neben einer neuen Lackierung auch eine neue Reklame für "Das Reise-Team" aus Moers beinhaltete.

 

Die Aufnahmen entstanden am 30.04.2007 auf der Klever Straße in Krefeld-Hüls, in Neukirchen-Vluyn, in Kamp-Lintfort, in Rayen bei Kamp-Lintfort, in Kempen-Tönisberg sowie in der Krefelder Stadtmitte auf dem Nordwall und auf der Kölner Straße:

 

           

           

               

           

 

Zurück zur Startseite