Seit einiger Zeit gibt es ein neues Busunternehmen in Krefeld: Seidenweber-Reisen. Dabei handelt es sich um das Nachfolgeunternehmen der insolventen Hegger GmbH & Co. KG. Dieser Mercedes-Benz O 404-15 RH mit Fahrtzielanzeigen konnte am Abend des 27.03.2004 in der Nähe des Firmensitzes in einem Neubaugebiet in Krefeld-Elfrath abgelichtet werden.

Übrigens: Das Kennzeichen lautet KR-CB 500; genau dieses Kennzeichen trug ein Fahrzeug der ehemaligen Firma Hegger: Der Setra-Gelenkbus des Typs SG 219 SL, der jetzt bei ABN-Euro-Tours ist - ein Bild ist in dieser Fotorubrik vorhanden! Laut der sehr schlecht lesbaren SP-Nummer wurde dieses Fahrzeug um 1993 gebaut und über den Händler Merkel in Iffezheim erworben. Die SP-Nummer könnte 3073140 lauten (ohne Gewähr). Laut mir vorliegenden Informationen ist die Firma Hansmann aus Rot am See in Baden-Württemberg Vorbesitzer dieses Fahrzeuges.

Zurück    Fotoübersicht    Vor