Impressum

Es handelt sich um eine private Webseite, die hobbymäßig betrieben wird und keinerlei kommerzielle Ziele verfolgt.

Der Herausgeber von NRW-Bus.de ist Ulrich Bohnen (†) aus Mönchengladbach (Deutschland). [Verantwortlich seit 2010 Alfred + Andreas Bohnen aus Krefeld]. Bei eventuellen Fragen, Kritik oder Anregungen kann eine E-Mail an den Herausgeber geschickt werden.

Folgende Domains befinden sich im Besitz des Webmasters und führen zu dieser Seite:

www.nrw-bus.de

www.nrwbus.de

www.ulrich-bohnen.de

www.ulrichbohnen.de

www.busbilder.de

www.busfotos.de

www.bus-tv.de

Hiermit distanziert sich NRW-Bus.de von allen Links und deren Inhalten, die auf dieser Seite, vor allem aber in der Linkliste, vorhanden sind.

Alle Personen, die auf den Omnibusfotos zu erkennen sein sollten und sich durch eine Veröffentlichung im Internet im Bezug auf die eigene Persönlichkeit verletzt fühlen, sollten eine E-Mail an NRW-Bus.de schicken. Auf Wunsch werde ich das Bild so bald wie möglich von dieser Seite entfernen, oder die entsprechenden Personen auf dem Foto unkenntlich machen. Besitzer der bei NRW-Bus.de und anderen Omnibusfanseiten abgebildeten Fahrzeuge sollten sich bewusst sein, dass eine Veröffentlichung der Bilder eine kostenlose Werbung für das entsprechende Unternehmen ist!

Alle Fotos und weitere Informationen unterliegen dem Copyright des Webmasters von NRW-Bus.de, bzw. des entsprechenden Fotografen. Für Hobbyzwecke können die hier gezeigten Fotos und Informationen auf Datenträgern abgespeichert werden. Eine weitere Veröffentlichung ist nur mit meiner schriftlichen Genehmigung möglich. Anfragen bitte per E-Mail an den Herausgeber. Nach erfolgter Genehmigung muss der Namensschriftzug bei weiteren Veröffentlichen der Fotos, etwa auf anderen Internet-Seiten, erhalten bleiben.

© 2001-2010 Ulrich Bohnen, Adresse + Tel.-Nr. auf Anfrage,*) E-Mail: info@nrw-bus.de

*) Leider haben unerwünschte Werbepostsendungen und Werbeanrufe rapide zugenommen, seitdem Adresse und Telefonnummer hier veröffentlicht wurden. Deshalb wird dafür um Verständnis gebeten, dass die entsprechenden Daten des Webmasters nur auf eine begründete Anfrage hin bekannt gegeben werden!